sellxpert auf der Pharma 2013

Das war die 18. Handelsblatt Jahrestagung.
Donnerstag, 28. Februar 2013

Der Healthcare-Dienstleister sellxpert war auf der 18. Handelsblatt Jahrestagung am 20. und 21. Februar 2013 in Frankfurt am Main vertreten und stellte das in Kooperation mit +49 med und Lüdke+Döbele entwickelte Vertriebsmodell hybrid sales+ vor.

Schwerpunkt der Veranstaltung im Frankfurter Hilton war für die Teilnehmer der offene Diskurs mit ausgewiesenen Kennern der Pharmaindustrie zu den marktaktuellen Themen. Neue Vertriebsmodelle wurden ebenso diskutiert, wie der Status Quo zum Arzneimittelneuordnungsgesetz, kurz AMNOG. Eine spannende, facettenreiche Expertentagung, im Zuge derer insbesondere das Thema „Klassischer Vertriebsaußendienst in Kombination mit neuen Kommunikationsformen“ und dessen positive Nutzenbewertung auf großen Anklang stieß.

Unter dem Titel „Multi-Channel-Ansätze im Pharma Vertrieb“ referierte auch einer der hybrid sales+ Kooperationspartner, Thomas-Marco Steinle. Der Geschäftsführer von +49 med sprach am ersten Tag der Pharma 2013, und verhalf den Teilnehmern zu mehr Einblicken in dieses spannende, innovative Vertriebsmodell.

Das Frankfurter Hilton war der optimale Rahmen für diese hochkarätig besetzte Expertentagung. Networking war das inoffizielle Motto der anderthalbtägigen Veranstaltung. Neben vielen Entscheidungsträgern aus der Pharmaindustrie waren auch Medienvertreter und Dienstleister der Branche vertreten, so wie auch sellxpert als Aussteller. Die Teilnehmerzahl von knapp 120 Personen war Ausdruck für die Qualität der 18. Expertentagung.

Kurzprofil sellxpert GmbH & Co. KG:

Die sellxpert GmbH & Co. KG ist einer der führenden Healthcare-Dienstleister in Deutschland und der Schweiz. Das Kerngeschäft des Unternehmens mit Sitz in Bruchsal ist das Rekrutieren von Vertriebsmitarbeitern sowie das Aufstellen und Führen von Außendienstlinien für mittelständische und große Pharmaunternehmen. Zum Unternehmen gehört die sellxpert-Akademie, ein Weiterbildungsinstitut für Außendienstmitarbeiter und Young Professionals. Zu den Kunden zählen große und mittelständische Pharmaunternehmen. Das Unternehmen erhielt mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.

Ansprechpartner für Redaktionen:
sellxpert GmbH & Co. KG
Markus Wagenhuber
Zeiloch 13, D-76646 Bruchsal
T +49 (7251) 321971-0
F +49 (7251) 321971-44
m.wagenhuber(at)sellxpert(dot)de
www.sellxpert.de