T5 Jobmesse in Stuttgart

Die Jobmesse der Healthcare & Life Science Branche
Donnerstag, 10. März 2011

Jobmessen sind ideale Kontaktforen für Stellensuchende und Unternehmen. Sie bieten Berufserfahrenen, Doktoranden und Absolventen die Chance, sich fokussiert über Berufsbilder und Perspektiven in ausgewählten Branchen zu informieren.

Am 23.03.2011 findet im "Haus der Wirtschaft - Stuttgart" die diesjährige T5 JobMesse statt.

Auch sellxpert, ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber 2010 - Great Place to work - wird zum wiederholten Mal dabei sein und lädt Sie herzlich ein, in einem persönlichen Gespräch Ihre Fragen und Informationswünsche zu diskutieren.

Als Personalleasingunternehmen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten als Vertriebsmitarbeiter in einem sich stetig verändernden Pharma-Markt zu arbeiten - sowohl wenn es für Sie um den Einstieg geht als auch wenn Sie sich weiterhin erfolgreich platzieren wollen.

In unserer im letzten Jahr gegründeten Akademie qualifizieren wir unsere Mitarbeiter berufsbegleitend für den Healthcare Markt der Zukunft. Spezialisten aus dem Vertrieb unterstützen die Teilnehmer darin, z.B. im IHK zertifizierten Modul "Kommunikationsmanager Healthcare", ihre vorhandenen Potentiale zu optimieren und praxisrelevant anzuwednen.

Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Marcus Morgenstern (m.morgenstern(at)sellxpert(dot)de, 07251 / 321971-35) gerne zur Verfügung.

Veranstaltungsort:
Haus der Wirtschaft
Willi-Bleicher-Straße 19

Termin:
23.03.2011, von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Weitere Informationen unter: www.t5-jobmesse.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!