Cudic, Mane

sellxpert Mane Cudic
Wirkstoff Mensch #5

Erfolg durch die Kraft der Erfahrung.

Dr. Mane Cudic
CEO / Director
+49 (0)6232 8724 - 500
+49 (0)163 777 03 07

Nach seiner Promotion an der Technischen Universität München in Chemie fand Dr. Mane Cudic den Direkteinstieg in die Pharmabranche im Jahre 1996.

Er begann seine Karriere als Außendienstmitarbeiter beim Dienstleister Innovex in einem Projekt für die Firma Pfizer und wurde kurz darauf vom Kunden in eine Festanstellung übernommen. Im Zuge dieser Tätigkeit arbeitete Dr. Mane Cudic im Facharzt- und Klinikaußendienst bevor er 1999, abermals bei Innovex, als Regionalmanager Recruiting Süd zu arbeiten begann.

Mit der Gründung der pharmexx GmbH wechselte auch er im Jahre 2000 zum neuen Unternehmen, damals auch unter der Führung von Sybille Queißer. Nach seiner Karriere als Regional- und Projektleiter verließ er pharmexx schließlich 2006, um bei sellxpert neben Volker Maile und Sybille Queißer als Gesellschafter miteinzusteigen.

Dr. Mane Cudic ist seit August 2014 CEO und verantwortet bei sellxpert die Business Units Operations (Project Management) & Human Resources als Director.