Alle Jahre wieder: Weihnachtsfeier und Spendenaktion

Alle Jahre wieder: Weihnachtsfeier und Spendenaktion
Donnerstag, 17. Dezember 2015

Traditionsgemäß ließ der Speyerer Innendienst von sellxpert am 10. Dezember das ereignisreiche Jahr mit einer Weihnachtsfeier ausklingen. Los ging es am Nachmittag mit Glühweinempfang im philipp eins in Speyer, wo anschließend in gemütlicher Atmosphäre das gemeinsame Abendessen stattfand. Für Stimmung sorgte bis spät in den Abend der Sänger und Gitarrist Olli Roth.

Auf Geschenke für Mitarbeiter und Kunden wurde in diesem Jahr wiederholt verzichtet. Stattdessen unterstützt sellxpert die Stadt Speyer in verschiedenen Projekten aus dem Bereich Soziales und Bildung.

In diesem Sinne wünschen wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016!