Eva-Maria Henrich neu bei sellxpert Germany

Eva-Maria Henrich neu bei sellxpert Germany
Donnerstag, 24. Juli 2014

Seit Anfang Juli 2014 wird die Abteilung Finance & Accounting durch Eva-Maria Henrich bereichert. Henrich unterstützt Doris Heiler (Head of Finance & Accounting) und ist bei sellxpert für die Prüfung und Verbuchung der Reisekosten sowie für die Kreditoren zuständig. Zusätzlich ist sie mit den wöchentlichen Zahlungsläufen betraut.

Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation absolvierte ihre Ausbildung bei einem Steuerberater und machte dort auch ihre ersten Berufserfahrungen. Desweiteren kann sie eine Weiterbildung im Bereich Finanzbuchführung an der Abendschule Xpert Business nachweisen.

Verantwortung durch Vertrauen.

„Gerade auf Newcomer zu setzen, ist uns ein großes Anliegen und der Erfolg zeigt uns, dass wir das Richtige tun.“, erklärt Volker Maile, CEO von sellxpert und Director Commerce & Human Resources.

Bereits jetzt übernimmt Eva-Maria Henrich schon verantwortungsvolle Aufgaben und ist daher ein wichtiges Glied des sellxpert Teams geworden. Doris Heiler setzt viel Vertrauen in ihre junge Mitarbeiterin und möchte sie daher weiter in spezifische Bereiche einarbeiten, so dass Henrich noch weitere Aufgaben übernehmen kann. „Schon jetzt ergänzen wir uns prächtig und für die Zukunft sehe ich mit Henrich überaus gute Perspektiven“, erklärt Heiler.

Herausforderung durch neue Aufgaben.

Eva-Maria Henrich habe sich von Anfang an bei sellxpert verstanden und herzlich aufgenommen gefühlt. „Ich bin neugierig auf das, was mich erwartet und freue mich, in einer mir bisher unbekannten Unternehmenssparte Fuss zu fassen. Auch ist es sehr spannend, andere Betriebsabläufe kennenzulernen“, so Henrich.

Die neue Mitarbeiterin ist deshalb hoch motiviert sich neuen Herausforderungen zu stellen und weitere Erfahrungen im Buchhaltungssegment zu sammeln. Die Chance zu erhalten, sich weiterzubilden und Neues zu erlernen, hält Eva-Maria Henrich für nicht selbstverständlich. „Deshalb ist es mir ein großes Anliegen die sellxpert in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und meinen Beitrag zum Wohlergehen der Firma beizusteuern“, betont Henrich.

Downloads

Pressemitteilung 24.07.2014