Interview mit Sybille Queißer: "Trends entstehen primär durch den Markt"

Interview mit Sybille Queißer: "Trends entstehen primär durch den Markt" (in: pharma.berater, Ausgabe 02/2015)
Mittwoch, 10. Juni 2015

Seit mehr als 20 Jahren ist die Gründerin und Geschäftsführerin des Pharmadienstleisters sellxpert, Sybille Queißer, im Healthcaremarkt in verschiedenen Positionen und Unternehmen tätig. Über ihre Erfahrungen der vergangenen Jahre, aber auch die neuen Herausforderungen für Outsourcing-Unternehmen berichtet Sybille Queißer im Gespräch mit dem „pharmaberater“. Mit Blick auf die zukünftigen Veränderungen stellt die Geschäftsführerin ganz klar fest: „Ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt, was die Branche für uns noch alles bereithält.“

...das vollständige Interview finden Sie im Anhang als Download-Version