Jana Bohn neu bei sellxpert

Jana Bohn neu bei sellxpert / Unterstützung für die Unternehmenskommunikation.
Montag, 1. September 2014

Seit Anfang August bereits ergänzt Jana Bohn die Abteilung Marketing Communications. Die gelernte Marketingfachkauffrau wird zusammen mit Markus Wagenhuber (Marketing Communications Manager) neue Projekte angehen, um für die sellxpert Group sowohl extern als auch intern zu kommunizieren.

Durch Jana Bohn holt sich sellxpert eine weitere Fachkraft ins Boot, die sowohl Erfahrung im Marketing als auch aus dem kaufmännischen Bereich mitbringt. Frau Bohn arbeitete für die Sparkasse als Marketingassistentin und absolvierte an der Abendschule der IHK nebenher ihre Ausbildung zur Fachkauffrau für Marketing. Nach der Geburt ihres Sohnes und einer damit verbundenen, dreijährigen Elternzeit war sie anschließend bei verschiedenen Unternehmen als kaufmännische Mitarbeiterin tätig.

Erfolg durch die Kraft der Erfahrung.

Wagenhuber steht der Zusammenarbeit überaus positiv gegenüber. „Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte mit meiner neuen Kollegin, da sie sehr viel Know-How auch aus anderen Arbeitsbereichen mitbringt, die sich mit unseren Aufgaben gut verbinden lassen.“ Er erhofft sich durch den Neuzugang eine optimale Unterstützung und wünscht sich, der wachsenden Größe von sellxpert Rechnung tragen zu können. Daher ist die Anstellung von Frau Bohn ein strategisch wichtiger Schritt für die Zukunft der sellxpert Unternehmensgruppe.

Zukunftsperspektiven.

„Schon beim Bewerbungsgespräch fühlte ich mich zu dieser Firma sehr hingezogen. Die Chemie stimmte. Diese angenehme Atmosphäre und die herzliche Aufnahme weckten in mir den Wunsch, ein Teil dieses Unternehmens zu werden“, so Bohn. Auch die Chance zu erhalten, wieder ganzheitlich im Marketing zu arbeiten, rundete den Gedanken für Jana Bohn noch mehr ab.

Authentisch dank echter Werte.

sellxpert achtet auf die Mitarbeiter und erkennt deren Persönlichkeit als ein hohes Gut. Deshalb freut sich Jana Bohn auf die Zusammenarbeit mit sellxpert, insbesondere mit Markus Wagenhuber. Wagenhuber hat für sellxpert eine CI-gerechte Linie geschaffen, die nach Innen und nach Außen ein klares Statement setzt. Und da die Corporate Identity die Grundidee einer Firma vermittelt, möchte Bohn ihren Part dazu beitragen und an ihr weiter mitwirken.„Zum Erfolg von sellxpert beizutragen und die Marktposition weiter zu stärken, ist mein Ziel. Dafür werde ich versuchen, mein Bestes zu geben“, erklärt Jana Bohn abschließend.