Marijo Jurasovic holt Verkaufsaward für sellxpert

Donnerstag, 4. April 2013

Marijo Jurasovic holt Verkaufsaward für sellxpert

Erneute Auszeichnung für den Healthcare Dienstleister sellxpert. Marijo Jurasovic (38), Leiter der Abteilung Business Development, erhielt den österreichischen VBC Award 2013 in der Kategorie "Führungskräfte".

Der Bruchsaler Healthcare Dienstleister sellxpert freut sich über eine erneute Auszeichnung. Diesmal durch Marijo Jurasovic, der als Leiter der Abteilung Business Development den begehrten VBC Award 2013 in der Kategorie „Führungskräfte“ erstmals für sellxpert nach Deutschland holte.

Das VerkaufsberaterInnencolleg, kurz VBC, wurde im Jahre 1997 gegründet und steht für erfolgreiches, praxisorientiertes Training und Coaching für Menschen, die im Verkauf tätig sind. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Blended Learning, einer Mischung unterschiedlicher Lehr- und Lernmedien für unterschiedliche Lernkanäle. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wien veranstaltete mittlerweile zum 5. Mal den renommierten VBC Verkaufskongress und die anschließenden VBC Awards 2013. Die Preisverleihung fand am 21. März 2013 im Wiener Studio 44 statt.

Jurasovic, den sellxpert im Januar 2010 vom Mitbewerber Marvecs holte, freut sich über die Auszeichnung: „Schon die Nominierung hat uns alle sehr gefreut! Dass wir aber unter 340 Nominierten unter den Top 3 landen, das hat uns natürlich positiv überrascht.“ Er begann seine Laufbahn bei sellxpert als Leitung Business Development im Bereich „Pharma Classic“ und hat mittlerweile die gänzliche Leitung der Verkaufsabteilung, branchenintern als Business Development bezeichnet, über.

Auch Sybille Queißer, Geschäftsführerin von sellxpert für die Resorts Business Development und Marketing ist sichtlich begeistert über die überraschende Auszeichnung: „Insbesondere freuen wir uns, mittlerweile in der Dachregion einen derart guten Bekanntheitsgrad zu haben, dass auch unser Nachbarland Österreich Marijo Jurasovic und sellxpert als deutsches Unternehmen in den Pool der Nominierten mit aufgenommen haben.“„Wir erkennen das als Zeichen, auf dem richtigen Weg zu sein und freuen uns auf die Zukunft“, merkt Queißer abschließend an.


Kurzprofil sellxpert GmbH & Co. KG:
Die sellxpert GmbH & Co. KG ist einer der führenden Healthcare-Dienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Kerngeschäft des Unternehmens mit Sitz in Bruchsal ist das Rekrutieren von Vertriebsmitarbeitern sowie das Aufstellen und Führen von Außendienstlinien für mittelständische und große Pharmaunternehmen. Zum Unternehmen gehört die sellxpert-Akademie, ein Weiterbildungsinstitut für Außendienstmitarbeiter und Young Professionals. Zu den Kunden zählen große und mittelständische Pharmaunternehmen. Das Unternehmen erhielt mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.


Ansprechpartner:

Markus Wagenhuber
Corporate Communication Manager