PharmaLeadersForum 2016 in Speyer: Exklusives Branchenevent der sellxpert Group

Donnerstag, 12. Mai 2016

Am 30. Juni und 1. Juli lädt die sellxpert Group zum 3. PharmaLeadersForum nach Speyer. Die Veranstaltungsreihe widmet sich mit Fachvorträgen und Diskussionen den aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Pharmavertrieb.

Innovative Ideen entstehen oft erst durch einen Wechsel der Betrachtungsweise. In diesem Sinne geben auf dem diesjährigen PharmaLeadersForum Keynote-Speaker aus der Praxis vielseitige Brancheneinblicke. Unter dem Rahmenthema „Umbruch, Aufbruch, Durchbruch – Zukunftsperspektiven im Pharmavertrieb“ stehen unter anderem auf dem Programm:

• Alexander Fröhlich | Director Market Access & Institutional Affairs, Abbott Diabetes Care
  • Mario Breidtscheidel | Head of Operations & Supply, Amneal Deutschland GmbH
  • Dr. Vanessa Conin-Ohnsorge | Geschäftsführerin, Isochem & Datenverarbeitung GmbH
  • Dr. Thomas Trilling | Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Swedish Orphan Biovitrum AB (Sobi)

Auch zum ausführlichen Networking und Austausch bietet das PharmaLeadersForum viele Gelegenheiten. Im Rahmen der Vorabendveranstaltung am 30. Juni erwartet die Teilnehmer zudem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Die Hauptveranstaltung mit Vorträgen und Diskussionsrunden findet am 1. Juli statt.

Das PharmaLeadersForum richtet sich exklusiv an Geschäftsführer und Entscheider der Healthcare- und Pharmaindustrie. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Nähere Informationen zum PharmaLeadersForum sind unter www.PharmaLeadersForum.com zu finden.