sellxpert baut Recruiting weiter aus: Gevri Kacar neu im Team

sellxpert baut Recruiting weiter aus: Gevri Kacar neu im Team
Montag, 25. April 2016

Das Recruiting des Pharmadienstleisters sellxpert Germany hat mit Gevri Kacar ein neues Team-Mitglied gewonnen. Seit Anfang Februar unterstützt die gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte den Bereich als Recruiting Specialist.

Gevri Kacar bringt viel Erfahrung in puncto Recruiting mit: Vor ihrem Start bei sellxpert war sie zwei Jahre lang bei der Optares GmbH & Co. KG als Personalberaterin mit den Schwerpunkten Pharma- und Medizintechnik tätig. Von 2009 bis 2014 arbeitete Kacar als Assistentin bei der Projekt-Team GmbH in Oldenburg, nachdem sie ihre berufliche Laufbahn als PKA in der Apotheke begonnen hatte.

Die Vierunddreißigjährige freut sich nun auf neue Herausforderungen: „Ich kannte sellxpert bereits aus gemeinsamen Projekten. Der positive Eindruck daraus hat sich in meiner Anfangszeit im Unternehmen schnell bestätigt.“ Der Aufgabenschwerpunkt von Kacar liegt in der Bewerberansprache und -selektion. Darüber hinaus wird sie eigene Projekte, insbesondere im Bereich Social Media-Recruiting, umsetzen.

„Mit Frau Kacar haben wir eine weitere Fachkraft hinzugewonnen, die durch ihren Werdegang sowohl Know-How aus den Bereichen Personalberatung und Recruiting als auch umfassende Marktkenntnisse mitbringt“, berichtet Marcus Morgenstern, Head of Recruiting. Die personelle Aufstockung sei ein notwendiger Schritt gewesen, um bei stetig steigender Bewerber-Anzahl auch weiterhin eine optimale Betreuung zu gewährleisten, so Morgenstern weiter.