Werte, die verbinden: sellxpert präsentiert neuen Imagefilm

Werte, die verbinden: sellxpert präsentiert neuen Imagefilm
Donnerstag, 18. Februar 2016

Starke Unternehmenswerte sind heute wichtiger denn je. Deshalb hat sellxpert Germany den ihrigen einen eigenen Film gewidmet. Der knapp anderthalbminütige Streifen wurde nun offiziell veröffentlicht.

Der neue Imagefilm von sellxpert Germany nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch die verschiedenen Stationen des Lebens – von der Kindheit über den Bildungsweg bis hin zum Berufsleben. Anhand stimmungsvoller Bilder werden hierbei die Kernwerte des Unternehmens veranschaulicht. „Der Film soll unseren Bewerbern und Kunden klar zeigen, wer wir sind und was uns auszeichnet“, erklärt Sybille Queißer, CEO von sellxpert und Director Marketing & Business Development. „Als Hauptdarsteller haben wir daher bewusst unsere Unternehmenswerte ausgewählt.“ Die zentrale Botschaft sei dabei, dass der Mensch als wichtigster und nachhaltigster Wirkstoff stets im Mittelpunkt des Handelns steht.

Vor allem potenzielle Mitarbeiter und Kunden will der Healthcare- und Pharmadienstleister für Vertrieb und Marketing aus Speyer mit dem neuen Film ansprechen. „Indem wir unsere Unternehmenswerte auf anschauliche Weise kommunizieren, erreichen wir gezielt diejenigen, die sich mit unserer Philosophie identifizieren können“, erklärt Dr. Mane Cudic, CEO von sellxpert und Director Operations & Human Resources. „Das ist für uns die Basis einer fruchtbaren und langfristigen Zusammenarbeit.“ Mitkonzeptioniert und realisiert wurde der Film von Filmemacher, Kameramann und Media Engineer Nico Neuse. Der Inhaber von dsp media mit Sitz in Düsseldorf verfügt über langjährige, internationale Erfahrung im Bereich Film- und Videoproduktion für Unternehmen.

Der neue Imagefilm von sellxpert steht ab sofort auf der ebenfalls neu gestalteten Startseite unter www.sellxpert.com sowie auf YouTube unter http://youtu.be/DVR9azAuz4k zur Ansicht bereit.