Tralli, Nino, Schweiz

nino Geschäftsführung schweiz
Wirkstoff Mensch #6

Stärke aus dem Wissen um die Verantwortung.

Nino Tralli
CEO / Director
+41 (0)61 286 50 50
+41 (0)79 644 44 99

Nino Tralli ist seit Juni 2010 CEO der sellxpert AG, dem modernen Dienstleister für die Pharmaindustrie mit Sitz in Birsfelden bei Basel.

Seinen beruflichen Einstieg in die Industrie fand Nino Tralli im Jahre 1990 als Pharmaberater und dann Regionalverkaufsleiter, bevor er 1998 bei einem internationalen Pharmakonzern als Project Manager begann. Anschliessend arbeitete er als Leiter Marketing und Verkauf bei der Amedis AG, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung unter Anderem auch die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers ausfüllte.

Von 2000 bis 2005 arbeitete Nino Tralli als National Sales Director bei einem renommierten Pharmakonzern , anschliessend bei Quintiles Commercial als Business Unit Manager Schweiz bis 2010, bevor er als CEO/Director die Leitung der Schweizer sellxpert AG übernahm.